* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hirn!!!!! Verbrennungsgrad III

Am Ende kriegt man den Lohn.

So läuft es immer. Mal hat man gleich Erfolg. Mal muss man einige Täler durchwandern um Licht im Gesicht zu spüren.

 Dieses ist mir jetzt wiederfahrn als der liebe Otto Normalo endlich mal geschnallt hat, dass die Bundeswehr nicht nur aus drei Mann besteht. Nein, vielmehr beliefern wir jetzt andere Nato Staaten mit halb verrosteten, in seine Einzelteile zerfallende Waffen. Schön. Jetzt verstehe ich wieso die Bundeswehr bei internationalen Einsätzen jeweils nur,... nun ja wie soll ich´s formulieren ??? Ach ja, die Bundeswehr spielt dann mal in Afghanistan oder jetzt vor Somalia DHL. Oder UPS, DPD, FedEx und wie sie alle heissen. Sie kann also nur etwas von einem zum anderen bringen. Dienstbotentruppe!!!!!emotion

Ja ja ich weiß. " Wie kannst du sowas sagen, wo doch Deutschland so eine Geschichte hat "??? Kann ich!!!! Ich bin halb deutsch-, halb pakistani. Ich sehe also zwei Seiten der Medaille. Ihr nicht also Mund zu.

Man hört immer wieder es kommt nicht auf die Mannstärke an sondern auf die Technik. Jop. Eine Technik die seit Ende des kalten Krieges völlig zum erliegen kam. Eine Technik die weder weiter entwickelt wurde noch auf dem heutigen technischen Standard ist. Aber is ja auch schwer. Das kostet so viel Geld. Aber Millionen Steuergelder für Drohnen die nicht abheben, das geht dann aber doch. Ausscheider - Geld, verschiedene Besoldungstruppen, Fortzahlungen an Soldaten obwohl schon mehrjährig ausgeschieden,  dass sind halt alles Zahlungen, tja, die gehen halt ins Geld. Ich hab Kopfweh.

Aber wo wir gerade hier so in der Runde sind. Ich erinner mich noch gut als vor ca. 5 bis 6 Jahren völlig schockiert die deutschen miterlebt haben dass es hier Getto ähnliche Zustände gibt. Wo doch der Herr Schmidt, Herr Meier und wie sie alle heisen mögen der Felsenfesten Überzeugung waren es gäbe hier keine Klassen Unterschiede. Jaaaa, ist klar. Jetzt tut mir schon mehr als nur der Kopf weh. Aber wer den ganzen Tag den Kopf in den Arsch vom Amerikaner hat, der sieht natürlich nicht was vor sich gut. Kleiner Gruß von mir an die deutsche Politik. Wobei e könnte ja auch dazu dienen den Schädel zu kühlen denn was um uns herum passiert ist ziemlich HIRNVERBRANNT.

 

Gruß vom lachenden Tristen emotion

19.11.14 23:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung